Yann Yuro: Offenbarung

Yuro
Foto: Hans-Joachim_Brucherseifer

Yann Yuro ist einer der innovativsten Gedankenleser in Deutschland. 2021 wurde er Europameister in Mentalmagie, er ist mehrmals im deutschen und auch im amerikanischen Fernsehen aufgetreten, seine Darbietung wurde Hunderttausende Male auf Youtube angesehen und nebenher tritt er immer wieder als Schauspieler für verschiedene Fernsehserien in Erscheinung.

In seinem aktuellen Programm "Offenbarung" liest er Gedanken und sagt die Zukunft voraus. Doch welche Zukunft? Erscheint die nicht furchtbar düster? Yann wirft einen humorvollen Blick auf den Weltuntergang. Er entlarvt die vier apokalyptischen Reiter, errät die letzten Geheimnisse seines Publikums und löst sich zum Schluss in Luft auf.

Veranstalter

ufaFabrik Berlin - Internationales Kulturcentrum

Die ufaFabrik ist ein Ort für friedliebende, große und kleine Menschen aller Nationalitäten, Religionen und Berufe. Auf dem 18.500qm großen Gelände gibt es mehrere Vereine, Initiativen und Betriebe, die gemeinsam an der Vision eines offenen, toleranten und vielfältigen Lebens miteinander wirken.

Ort
Viktoriastr. 10-18, 12105 Berlin-Tempelhof
Termin
05.04.2024, 20:00 Uhr – 22:00 Uhr
Kategorien
  • Kunst und Kultur
Preis
20 Euro, 7 Euro, Studierende (nur im VVK): 12 Euro

Veranstaltungsort