Truck Stop – 50 Jahre Jubiläumstour

d
Foto: Christian Barz

Die bekannteste deutsche Country-Band präsentiert nach ihrer großen Jubiläumstour im Jahr 2023 auch in 2024 eine musikalischen Zeitreise durch „50 Jahre Truck Stop". Ein besonderer Country-Abend für alle Fans. 

„Die Cowboys der Nation“ veröffentlichten am 10. März 2023 ein Jubiläumsalbum, das sie gemeinsam mit dem Produzenten Peter Keller (u.a. Peter Maffay, Tabaluga) im Winter 2022/2023 produzierten. Fans können sich auf einige Überraschungen freuen. Mehr wird allerdings noch nicht verraten.

Veranstalter

Fontane-Haus

Das Fontane-Haus wurde 1976 eröffnet und liegt im Märkischen Viertel. Von Beginn an fanden hier auch immer wieder Veranstaltungen im Rahmen von Reinickendorf Classcis Berlin statt. Es lohnt immer einen Besuch, denn neben dem Veranstaltungssaal mit bis zu 1.000 Besucherplätzen, beherbergt das Fontane-Haus unter anderem ein Bürgeramt, die Graphothek und eine Bibliothek.

Ort
Fontane-Haus, Königshorster Str. 6, 13439 Berlin
Termin
14.04.2024, 19:00 Uhr – 22:00 Uhr
Kategorien
  • Kunst und Kultur
Preis
48 Euro
Anmeldung
telefonisch Papagena Kartenvertrieb. Stichwort: Ab ins B

Veranstaltungsort