Fesselndes Erlebnis mit Rope Art und Cocktails

d
Foto: Janina Atmadi

In unserem ehemaligen Frauengefängnis erwartet euch wortwörtlich ein fesselndes Erlebnis. Dieses Mal nicht mit Handschellen, sondern ästhetisch geknoteten Seilen bei einer künstlerischen Shibari-Bondage-Performance. Bestellt Euch noch einen besonderen Drink in unserer speakeasy Absinth- und Cocktailbar in THE KNAST wenn es heißt: Bühne frei! Achtung: Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Ü18 Gäste. Um ein stilvolles oder sexy Outfit wird gebeten. 

Veranstalter

The Knast GmbH & Co. KG

Ein hedonistisches Kunst-, Kultur- und Gastronomieprojekt mit toller Absinth- und Cocktailbar hinter Mauern im ehemaligen, denkmalgeschützten Frauengefängnis in Berlin-Lichterfelde. Ein mutiges Konzept und ein besonderer Ort für eine tolerante und queerfriendly Community. 

Ort
Söhtstr. 7 in 12203 Berlin
Termin
04.04.2024, 18:00 Uhr – 23:00 Uhr
Kategorien
  • Kunst und Kultur
Preis
19 Euro inkl. Prosecco
Anmeldung

Veranstaltungsort