Familientheater „Fiesta“ – ein Kinderstück über Freundschaft

Der 10. Geburtstag: Für Nono ein Tag der Verheißung und Beginn einer goldenen Zukunft. Deshalb plant er, seit er klein ist, eine Riesenparty, die Party aller Partys, die absolut tollste Fiesta. Seine allerbesten Freund*innen werden da sein und vielleicht wird er sogar ein Mädchen auf den Mund küssen...

Doch dann zieht mitten in den Vorbereitungen ein Sturm auf und droht das ganze Land zu verwüsten. Alle müssen zu Hause bleiben und niemand weiß, wie lange der Orkan andauern wird. Was wird aus Nonos Geburtstag und aus der Party, auf die er und seine Freund*innen das ganze Leben gewartet haben, aus der Fiesta ihrer Träume? Die Kinder müssen ihren ganzen Mut und Einfallsreichtum aufbringen, um doch noch zusammenzufinden. Wichtig: Bitte anmelden, da die Plätze begrenzt sind.

Veranstalter

Theater an der Parkaue – Junges Staatstheater Berlin

Das Theater an der richtet sich an alle Menschen, die sich für die Perspektive junger Menschen begeistern. Die  Parkaue lädt mit Theatervermittlung und partizipativen Formaten junge Menschen, Künstler*innen und Expert*innen ein, Theater als Teil der vielfältigen Berliner Stadtgesellschaft zu erleben.

Ort
Theater an der Parkaue, Bühne 3 / Parkaue 29, 10367 Berlin
Termin
03.04.2024, 11:00 Uhr – 11:45 Uhr
Kategorien
  • Kunst und Kultur
  • Familie
Preis
7,50 € für Erwachsene, 3,50 für Kinder bis 12 Jahre
Anmeldung
Reservierung und Buchung mit Stichwort „Ab ins B!"

Veranstaltungsort